wir hören musik zu der man nachdenken kann und die un innerlich zu herzen geht. Na gut ausser bei hatebreed und slipknot vieleicht. die sind einfach nur geil. und musik ist wichtig bei der viel beat drin ist , bei der man auch gut bumsen kann
jaja...was anderes konnte von dir ja nicht kommen...:-P...aber an welche band denkst du beim sex?...mir fällt da nur eine ein aber du hörst du ja nicht...und dann hast du die musik vergessen bei der man einfach nur spaß haben kann...
also bei schandmaul kann man 100% spaß haben. beim sex würde ich sagen meinst du Blutengel. keine schlechte band, hör ich aber nicht. wäre ja langweilig, wenn wir alle das gleiche mögen würden. beim sex bin ich für Terminal Choice
meistens ist ja eh so das dein schatz ne andere meinung hat als du oder nicht ??? aber da wird die paartneschaft nicht langweilig das gehört nun mal dazu und außerdem seit ihr ein schönes paar. da ist es egal wer welche musik mag oder ??
ja das war von anfang an egal, außerdem sind wir ja tolerant, sie hört sich auch mal Darkwave an und ich höre metal ja sowieso auch... es ist alles okay, so lange es schwarz ist...also hip hop oder...naja danke aber nein... danke dir für das süße paar nichts ist schlimmer als ne langweilige beziehung oder? Carpe Noctem
das kann ich nicht beurteilen !!ich weiß nicht wie das im moment ist. hast aber recht ne beziehung sollte schon einen gewissen reiz haben sonst hat es keinen sinn. brauchst du dich nicht zu bedanken, ihr seit einfach ein perfektes paar, ihr habt euch gefunden und kommt gut miteinander aus
Meine Lieblingsusik: (reihenfolge hat nichts mit beliebtheit zu tun) Placebo Depeche Mode Covenant In Strict Confidence Funker Vogt Melotron Nirvana Project Pitchfork Røyksopp Suicide Commando Pandique VNV Nation S.P.O.C.K. Judith Holofernes (+ Wir sind Helden) Welle: Erdball Kraftwerk
naja manches davon hören wir auch aber nicht alles. Placebo Hatebreed Blutengel (hör ich aber nicht) The 69 Eyes Him Samsas Traum Slipknot TC Nightwish und noch viele mehr
Text naja das thema mukke beim sex find ich sehr interessant es gibt zwar wohl ne menge leute die nich meiner meinung sind aber ne bissl trance oder so wat in die richtung is auch ma ganz nett z.B. mind of the wonderfull! carpe noctem großer
hi tiger :) naja trance beim sex..trance überhaupt...trance = zu der mukke die ich höre kann ich nur eins sagen siehe Lunaris + Weigelt (sry hab kein bock deinen nick zu schreiben...) "Carpe noctem!!!"