das thema ruled immer (geh phil) das habe ich eröffnet ,wegens winkler und dem rest. ich würde gerne mal wissen wie die dazu stehen. also jungs legt los.
was heist hier jungs???naja weißt ja wies bei mir aussieht, glücklich vergeben und das soll auch noch ne weile so bleiben...und für dich finden wir auch noch ne hübsche :-P
mit jungs meinte ich dich garnicht. bei dir hätte ich mann gesagt . wie es bei dir aussieht weiß ich ja so in groben zügen.ich meine john,Marco polo weber, winkler und wer hier noch alles rumspringt. wir müßen chlemens (oder wie der geschrieben wird) noch bescheid sagen. würde gern wissen wo der seine zunge wieder drin hat. mal schaun ob wir eine finden. wäre ja mal cool
Weigelt du stinker! Ich bin kein Kind mehr. Du bist ein übelster Hoden, das ist echt der Hammer. Clemens hat seine Zunge bei dir im Arsch. DAs wars von mir.
also stinkn tu ich nicht...es sei denn es gibt einen guten grund :-P...naja aber mich würde auch mal interessieren wie es in sachen liebe bei uns so aussieht... Carpe Noctem
wie meinst du das jetzt ?? wir wissen doch wie es bei uns aussieht oder nicht ?? bei mir geht eh nicht viel,daher bleibts ja nur du und larry und das ruled doch bei euch oder nicht ??
Zitat:"mich würde vor allem mal intressieren was für euch in einer beziehung wichtig ist und worauf ich beim anderen geschlecht besonders achtet Carpe Noctem"
Ich achte beim anderen Geschlecht daruf ob es ne Muschie hat.
Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen risse?