Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Downtown Fahnern
Lunaris Offline

10.06.2004 11:05
Club? Antworten

Also was ich so gehrt habe:
1. Scheringer will den Club zu machen - richtig!

2. Die Gemeinde macht nichts für die Jugendlichen - Falsch!
Die Gemeinde hat vor 5 Jahren dem Club die Möbel usw. gesponsort um einen Vertrag abzuschließen, der uns erlaubt 5 Jahre lang dieses Teil zu nutzen. Dieser Vertrag läuft jetzt aus.

3. Scheringer will den CLub offen lassen wenn er gewählt wird. - Hmm glaub ich nicht dran, der will das in ein Polenlager um wandeln, damit er mehr kohle bekommt...(so seh ich das)

4. Die Gemeine will uns was in der alten Turnhalle einrichten - richtig !

naja ich geh heute abend auf jeden fall nicht in den Hamster, wenn der pisser der meinung ist er braucht uns nicht und muss sich nicht an die vereibarungen halten, dann brauch ich mir sein dämliches Gesabbel auch nicht an tun...
Carpe Noctem

666still@born666 Offline

10.06.2004 11:16
#2 RE:Club? Antworten

die gemeinde wird uns die Turnhalle nicht geben !
weil die eigentum der schule ist und die schule zum landkreis gotha gehört, das heißt wir müssten in gotha anrücken und das genehmigen. So hat mir Mo das gesagt.
nur es kann einfach nicht sein das scheringer mit socl einer verweichlichten art versucht und zu erpressen.
ich hätte da einen vorschlag:
wir reden mal mir der frau schneider, wei sie sich in zukunft für die jugend in Großfahner einsetzen willund was sie sich mit dem Jugendclub so vorstellt.
ich würde trotzdem sagen das wir heute in den Hamster gehen und verdammt nochmal unsere meinung dort sagen und ihn fragen zu dem club stellen. den wenn er uns erpressen kann, können wir das auch.
also leute, zusammen sind wir stark
denn wir sind Gothics und lassen uns doch nicht von so einem polen versklave in die eier tretten, vorher tretten wir zu

Lunaris Offline

10.06.2004 11:39
#3 RE:Club? Antworten

ja die schule gehört zum Landkreis Gotha, aber das alte schulgebäude (Turnhalle) gehören zur gemeinde, hab grade meinen dad gefragt und wir sollen ruhig mal zur frau schneider gehen, die hat dienstags sprechstunde...ja und ich denke du wirst heute abend auch nicht hingehen...oder?

ach ja, es muss ja auch nicht sein, dass scheringer von dem Forum irgendwie wind bekommt...

Carpe Noctem

666still@born666 Offline

10.06.2004 12:19
#4 RE:Club? Antworten

was hat schering mit dem forum zu tun ???
ich weiß nicht ob ich hin gehe, weil mo und so verlassen sich aif uns oder nicht ??
es sieht sonst danach aus als ob es uns nicht interressiert

666still@born666 Offline

10.06.2004 12:36
#5 RE:Club? Antworten

Wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir vieleicht bald keinen club mehr.
wir haben ja schon mal angesprochen das wir ne clubparty schmeißen wollen.
da ich ja der einzige mit einem auto bin, werd ich mit Lunaris diese party organiesieren.
das heißt geld einsammeln,einkaufen,musik und so weiter.
wir hätten gerne ein paar ideen wie ihr euch das so vorstellt.
als schreiben schreiben und noch mal schreiben

Lunaris Offline

10.06.2004 15:31
#6 RE:Club? Antworten

nein scheringer hat nichts mit dem forum zu tun...ich meinte nur, dass wir das dem nicht auf die nase binden oder...naja auch egal
was heißt auf uns verlassen...die brauchen uns doch nicht um zu der veranstaltung zu gehen...und die können ja auch alleine das sagen was sie denken und wissen wollen, ich denke nicht das die uns sauer sind, wenn wir nicht mitkommen...
Carpe Noctem

666still@born666 Offline

10.06.2004 21:58
#7 RE:Club? Antworten

wir werden am Dienstag mal in die gemeinde rocken, die hat bis 18 Uhr sprechzeit, da werden wir das mit dem club mal klären. was sie sich da vorstellt wo wir hin sollen wenn das ding dicht gemacht wird

Lunaris Offline

10.06.2004 23:14
#8 RE:Club? Antworten

am besten wir gucken mal in Dorfkurier wann sprechstunde ist...oder gehen halt mal hin uns gucken am gemeindehaus, oder wie auch immer das heißt
Carpe Noctem

Lunaris Offline

16.06.2004 22:55
#9 RE:Club? Antworten

scheint ja jetzt doch nicht so schlimm mit dem club zu sein...naja haben wir ja nochmal glück gehabt, ist ja auch die beste lage für nen jugendclub...
Carpe Noctem

The Deathbreaker Offline

17.06.2004 17:39
#10 RE:Club? Antworten

jup da gebe ich dir voll und ganz recht !

666still@born666 Offline

20.06.2004 16:55
#11 RE:Club? Antworten

mit dem club haben sie keinen fehler gemacht, ist gut das wir da sind, da gehen wir keinen auf den sack und scheringer hat auch was davon. hat er gesagt

Sprung  
Home
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz