So deutlich brauchst du es auch net machen !
Der Ticher , Nicher ?
aber so findest dus gleich Carpe Noctem
sieht garnicht mal so schlecht aus was du da gemacht hast. ich wäre dafür, obwohl ,ir das so auch ganz gut gefählt
sieht garnicht mal so schlecht aus was du da gemacht hast. ich wäre dafür, obwohl ,ir das so auch ganz gut gefählt
ja net schlecht hier aber dort haben wir andere übersicht und können das mit den umfragen besser machen !
Und ich kann hacks ohne ende einbauen , z.B.: Guthaben Hack , da bekommt jeder geld wenn er was schreibt
Der Ticher , Nicher ?
was bringt uns das dann ?? mußt du am besten mal mit lunaris labbern und was klar machen 666-Gothics Germany-666
also das board gefällt mir, aber dann ist es vielleicht besser, wenn wir das nicht auf meiner page ausbauen, sondern das forum einfach so reinstellen....eben ein fahnern-forum, da das ja bei mir nicht ausschließlich darum geht...also ich denke es ist ne gute idee wenn wir ein eigenständiges fahnern-forum grüden...soll ich mich um ne url oder webspace kümmern (kostenloses zeug versteht sich)... Carpe Noctem
wenn es geht webspace mit min.: 25 MB und es müsste MySQL , PHP , HTML drauf sein , sonst nur URL !
Der Ticher , Nicher ?
wollte mal fragen wie es aussieht mit space , sonst muss ich mal schauen !
Der Ticher , Nicher ?
Also:
Das neue Fahnern-Forum wird erstmal unter dieser URL verfügbar sein: http://fahnern.funpic.de
Styles und Hacks werde ich nach uns nach einbauen !
Der Ticher , Nicher ?
Festivals
| - Dark Feelings 23.07-24.07.2004
künstlerisches..
| - Gedichte
| - Musik
| - Literatur
| - Filme
Sonstiges
| - In Sachen Liebe
| - Downtown Fahnern
| - online games