Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Dark Feelings 23.07-24.07.2004
TearOfTheNight ( Gast )
25.07.2004 19:03
TRÜMMERZELTEN Antworten

Hey!

Habs nu endlich au ma zu diesem Forum geschafft und da ich immer noch freudig ans Dark Feelings zurückdenke wollte ich hier einfach ma liebe Grüße lassen... an Lunaris, Larry und seine Freundin (Gurke, Evi, Anne, Daniel und Patrick werdens ja wohl leider nich lesen). War echt geil mit euch!!! Auch... wenn der Larry einfach den Pudding vom Phil gegessen hat *schimpf*!!!

Ich hoffe auf bald...

EDELGRFUTIE *lol*

Lunaris Offline

25.07.2004 20:05
#2 RE:TRÜMMERZELTEN Antworten

Ja larry das schwein...gurke und anne haben die adresse für die page auch und dani werd ich sie auch noch geben. ja und ich stimm dir gerne zu das darkfeelings war richtig richtig geil und es hat einen riesen spaß gemacht da zu sein. aber am schönsten waren die kurzen wegstrecken ...
Carpe Noctem

Lui Offline

26.07.2004 22:34
#3 RE:TRÜMMERZELTEN Antworten

ich fands auch ziemlich cool, danke dass ihr mich mitgenommen habt die machens ja nächstes jahr wieda, würd gern wieder hin fahrn...achja ich hab auch was von deinem pudding gegessen
No hay nada tan serio que no puede decirse con una sonrisa!

Lunaris Offline

27.07.2004 00:04
#4 RE:TRÜMMERZELTEN Antworten

also wenn es nächstes jahr wieder ist, dann bin ich sicher wieder am start...außerdem muss ich gucken ob der edel-goth sein versprechen hält zeltet...ich schaffe es nicht von der trümmerwelten cd abzulassen, die ist so schön...
Carpe Noctem

Sprung  
Home
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz