Habs nu endlich au ma zu diesem Forum geschafft und da ich immer noch freudig ans Dark Feelings zurückdenke wollte ich hier einfach ma liebe Grüße lassen... an Lunaris, Larry und seine Freundin (Gurke, Evi, Anne, Daniel und Patrick werdens ja wohl leider nich lesen). War echt geil mit euch!!! Auch... wenn der Larry einfach den Pudding vom Phil gegessen hat *schimpf*!!!
Ja larry das schwein...gurke und anne haben die adresse für die page auch und dani werd ich sie auch noch geben. ja und ich stimm dir gerne zu das darkfeelings war richtig richtig geil und es hat einen riesen spaß gemacht da zu sein. aber am schönsten waren die kurzen wegstrecken ... Carpe Noctem
ich fands auch ziemlich cool, danke dass ihr mich mitgenommen habt die machens ja nächstes jahr wieda, würd gern wieder hin fahrn...achja ich hab auch was von deinem pudding gegessen No hay nada tan serio que no puede decirse con una sonrisa!
also wenn es nächstes jahr wieder ist, dann bin ich sicher wieder am start...außerdem muss ich gucken ob der edel-goth sein versprechen hält zeltet...ich schaffe es nicht von der trümmerwelten cd abzulassen, die ist so schön... Carpe Noctem